Offener Brief an den Innenminister des Landes Sachsen-Anhalt

anäßlich der aktuellen Diskussionen zu den Altanschließerbeiträgen hat sich die BI entschlossen auch darauf zu reagieren und ihren Standpunkt der Landespolitik mitzuteilen.

Es sind die hier in Weißenfels bekannten Wünsche, aber auch ein Lösungsansatz zur Refinanzierung der Abwasserinvestitionen. Seitens BI ist ja stets vermittelt wurden, dass die Abwasserentsorgung eine gemeinschaftliche Aufgabe ist und die Beteiligung aller Bürger erfordert. Leider ist in WSF die Gerechtigkeit unter die Räder gekommen. Aber das sind ja die bekannten Probleme und Argumente

BI WSF offener Brief Stahlknecht

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s