Ein Gedanke zu “Informationen zu Gerichtsurteilen

  1. Die ausgewählten Entscheidungen sind relativ alt. Die Rechtsprechung der vergangenen 20 Jahre ist nicht gelistet. Es hat sich aber vieles in den vergangenen 20 Jahren verändert.
    Bei der Berufung auf eine Entscheidung muss bedacht werden, dass kommunales Abgabenrecht Landesrecht ist, also Entscheidungen aus einem Bundesland nur mit Vorbehalt auf ein anderes Bundesland übertragen werden können. Was z.B. in Rheinland-Pfalz gilt muss noch lange nicht z.B. in Sachsen-Anhalt gelten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s